Flachlandgames am Vatertag

2015 im Bürgerzentrum Schloßmühle

Bildanzeige mit IE 8 nicht möglich!
Der Vortrag war schon von den Vorbereitungen geprägt. Es galt Sachpreise, Grillfleisch und alles andere ins Bürgerzentrum Schloßmühle zu bringen. Ungewöhnlich kurzfristig hatten wir uns dazu entschieden die Flachlandgames mit den Disziplinen Baumstammsägen, Prömpelschnipsen und Eierwerfen durchzuführen. Am Sonntag davor deuteten die Wetteraussichten dann doch noch auf so gute Wetter hin, dass wir beschlossen um 9 Uhr zur Motorradtour zu starten. Mit Insgesamt 7 Maschinen haben wir die 237 km hinter uns gebracht.
Dies war die Tour.
Zwei Dinge an der Tour waren besonders ärgerlich. Die Mittagspause um 11 Uhr im Biergarten der Schloßgaststätte Schlamp in Berchtoldsheim. Sehr schön gelegen mit Ausblick über die Donau. Leider waren die die warmen Speisen reines TK-Convenience. Sehr schade bei einem so schönen Wirtshaus und Biergarten mit diesem Ausblick. Auf dem Rückweg waren nach Schrobenhausen auf der Suche nach einer Tankstelle. Wir hatten auch umgehend eine gefunden, leider mit nicht funktionierendem Tankautomat. Dementsprechend fuhren wir zur nächsten bekannten Tankstelle ohne Tankautomat nach Aichach.