UHU-Ausfahrt

leider wenig Teilnehmer

So sah also unser erstes Augustwochenende aus. Mit Start und Ziel KK-Schützenheim in Mering waren 11 Krafträder mit der Zuordnung unter 100 cm³ zum Waldbiergarten im Sommerkeller Affing unterwegs. Gerechnet hatten wir mit ca. 20 Teilnehmern. Wir schieben es jetzt mal auf Wetter, zumal es so gegen 12 doch einige Tropfen von oben gab. Einmal mehr Dank an die Teilnehmer, die dem Wetter vertraut haben und so dann doch eine trockene Tour hatten. Auf dem Hinweg wurde an der Grießbachmühle ein kleiner Zwischenstopp eingelegt. Im Waldbiergarten in Affing wurden die Teilnehmer gestärkt und traten die Heimfahrt an. Auf dieser wurde in Dasing bei der Spedition Huber gestoppt, was alle Teilnehmer gleich zu einer Besichtigung des "Museums" bei der Spedition nutzen. In Anbetracht der näherziehenden Regenwolken bogen die Teilnehmer aus Thannhausen in Mering vor erreichen des Ziels ab , um auf dem Heimweg nicht doch noch nass zu werden.
Teile der Ausfahrt als Video.

  • (C) OMC-CMS