Good Vibrations 1999

Wie bereits im letzen Jahr wurde im Januar im Zenith in München zugleich mit der IMOT-Messe, die wir dieses Mal nicht besuchten, eine gute Portion Erotik präsentiert. Die zahlreichen Customizer zeigten sehr gekonnte Umbauten und es war auch ein Ausschank direkt vor der Bühne aufgebaut worden. Die Bühnenshows gemischt mit Männlein, Männlein/Weiblein und Weiblein/Weiblein-Strip, Sado-Maso-Vorführungen und einer sich immer weiter entblätternden Girl-Gesangsgruppe konnten wir getrost als Standardprogramm abhaken. Dies liegt vor allem daran, dass uns die Mädels von Undercover schon hinlänglich von anderen Bikertreffen bekannt sind. In dem Augenblick als wir dachten jetzt kommt nichts mehr, rief einer der Customizer die Autogrammstunde der Porno-Darstellerin Dru Berrymore aus. Die Autogramme wurden im Arbeitsgewand von Dru ausgegeben. Glücklicherweise waren die Jeans gut genäht.

  • (C) OMC-CMS