Gemischaufbereitungsvortrag - Worum geht es – und worum geht es nicht />

Gemischaufbereitungsvortrag

Worum geht es – und worum geht es nicht

Damit ein Otto-Motor (Verbrennungsmotor), auch Benziner genannt, läuft benötigt er Benzin, also Kraftstoff, und Luft. Damit das Ganze funktioniert, muss beides im genauen Verhältnis zu einander stehen.
In dem Vortrag zur Gemischaufbereitung wollen wir vermitteln welche Umweltbedingungen dabei das Ganze beeinflussen und welche einfachen bis technischen Maßnahmen im Laufe der Zeit hierfür verwendet wurden.
Anhand von Schaubildern vermitteln wir das theoretische Verständnis und zeigen an realen Mustern die praktische Umsetzung.
Termin ist der 06.02.2020 um 19:30 Uhr. Dauer ca. 1,5 Stunden. Unser Clubheim ist mit der Beschilderung OMC Mering versehen. Adresse ist die Hermann-Löns-Str. 60, 86415 Mering
ACHTUNG: Dies ist kein Kurs a’la „Wie stelle ich Vergaser xy richtig ein!“ Dafür gibt es zu viele Möglichkeiten.