E-Mail:
Fax:
Geb. Datum:
Login:
Mobil-Tel:
Rufname:
Newsletter:
Ort:
PLZ:
Nachname:
Strasse:
Telefon:
Vorname:
Code eingeben:
Datenschutz:

ich willige hiermit ein, dass der Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V im Rahmen der Registrierung als Gast oder Teilnehmer meine personenbezogenen Daten verarbeitet. Die Verwendung der Daten zu statistischen Zwecken innerhalb des Vereins und Zwecke der Kontaktaufnahme des Vereins zu mir, ist erlaubt. Eine Verwendung ausserhalb des Vereins ist nur erlaubt, wenn ein Bezug zu meiner Person ausgeschlossen ist. Ich bin mit der Veröffentlichung meiner Daten gegenüber berechtigten Mitgliedern und ehrenamtlichen Helfern im zugriffsbeschränkten Teil der Internetseite des Vereins einverstanden. Daten im Rahmen meiner allgemeinen Teilnahme werden nur anonymisiert wiedergegeben. Sollte ich im Rahmen der Teilnahme am Oldtimertreffen oder der Teilnahme einer anderen Veranstaltung des OMC Mering e.V. einen Prämierungsplatz erlangen, so bin ich mit der Veröffentlichung meiner Daten im Umfang der Prämierung einverstanden.

Meine Einwilligung erfolgt freiwillig.


Hinweis zur Registrierung als Teilnehmer des Oldtimertreffens:
Nach erfolgter Registrierung erfolgt ein Datenabgleich. Dieser Datenabgleich kann bis zu 24 Stunden dauern. Durch den Datenabgleich können möglicherweise bereits vorhandene Fahrzeugdaten ermittelt werden. Bitte warten Sie den Datenabgleich ab, wenn Sie bestehende Fahrzeugdaten verwenden wollen - auf diese Weise müssen die Fahrzeugdaten unter Umständen nicht komplett eingegeben werden.