Übungstour 2022 die Erste
Nachdem die erste geplante Übungstour aufgrund der Witterung ausfallen musste, startete unsere erste Übungstour am 08.05.2022. 5 neue Fahrer und Fahrerinnen nutzten die Gelegenheit sich ein wenig auf die Finger schauen zu lassen.
Nach einer kurzen Theorie mit Modell-Bikes starteten wir zu den ca. 100 km. Schon vor Althegnenberg stoppten wir allerdings wieder, als ein Teilnehmer seine Packtsachen befestigten musste. Weiter führte uns der Weg über Maisach nach Sulzemoos wo wir die erste planmäßige Pause einlegten. Hier wurden auch die ersten Gespräche geführt bezüglich des Fahrstils.
Weiter über Aichach lautete der nächste Halt Dasing. Ab Dasing übernahm Dominik die Führung der Gruppe, damit auf dem letzten kurvigen Stück nocheinmal alle Teilnehmen in Augenschein genommen werden konnten. Zurück am Clubheim wurden dann noch die letzten Tipps ausgestauscht und der Termin für die nächste Übungstour am 12.06.2022 festgelegt.

  • (C) OMC-CMS
    Ein kurzes Video